Konto account

konto account

Konto. the account. – A record-keeping arrangement used by the vendor of an online service to identify a subscriber and to maintain a record of customer usage. Ein Benutzerkonto (englisch user account), kurz Nutzerkonto oder Account ist eine Guest als Konto für Gäste (üblicherweise ohne Schreibrechte, oft ohne  ‎ Betriebssysteme · ‎ Spezielle Benutzerkonten · ‎ Gruppen und Rollen · ‎ Sicherheit. Ihren Gmail- Account können Sie natürlich löschen, wenn Sie Sie bestätigen, dass all Ihre Daten und Konten von Google gelöscht werden. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, um alle Inhalte Ihres Kontos auf jedem Gerät Ihrer Wahl zur Verfügung zu haben. In welcher Sprache sollen wir uns an Sie wenden? Zusätzlich haben Sie die Wahl, zwischen der Verwendung Ihrer aktuellen E-Mail-Adresse, oder der Erstellung einer Gmail-Adresse. Persönliche und produktive E-Mailverwaltung. Ihr Skype-Name ist jetzt Teil Ihres Microsoft-Kontos. Windows XP, ab Vista eingeschränkte Rechte, Linspire.

Konto account Video

Android Google Play Store: How to Change / Switch, Log Off or Add/Remove Account. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Downloads Download Center Windows-Downloads Windows 10 Apps Office Apps Microsoft Lumia Apps Internet Explorer. Sie suchen Informationen zu Geschenkkarten? Navigation Hauptseite Themenportale Von A bis Z Zufälliger Artikel. Martin Südafrika Sudan Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln Suriname Swasiland Syrien Tadschikistan Taiwan Tansania Thailand Timor-Leste Togo Tokelau Tonga Trinidad und Tobago Tschad Tschechische Republik Tunesien Türkei Turkmenistan Turks- und Caicosinseln Tuvalu Uganda Ukraine Ungarn Uruguay Usbekistan Vanuatu Venezuela Vereinigte Arabische Emirate Vereinigte Staaten von Amerika Vereinigtes Königreich Vietnam Wallis und Futuna Weihnachtsinsel Zentralafrikanische Republik Zypern. Markieren Sie alle zutreffenden Produkte. Windows XP, ab Vista eingeschränkte Rechte, Linspire. Geben Sie bitte eine weitere Sprache an, in der wir uns an Sie wenden können. Monat Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember. Helena, Ascension und Tristan da Cunha St. Erhöhte Sicherheit Erleben Sie ein sicheres Gefühl beim Einkaufen, fortschrittliche Datenschutzeinstellungen, aktive Cloud-Backups und unsere erstklassige Sicherheit. Hier finden Sie eine Zusammenfassung der abgeschlossenen Vorgänge:. konto account